Diese Rückmeldungen erhielten wir von unseren Kunden...

Hallo liebe Katja
Gerne möchte ich Dir wieder ein kleines Feedback zum Kurs von gestern Abend im Seleger Moor geben. Strahlender Sonnenschein mit entsprechenden Schatten, strohblondes Haar mit schwarzen Kleidern, weitest offene Blende und zügige Bewegungen haben mich gestern schnell an meine Grenzen gebracht. Aber genau diese Grenzen haben mich - dank der sehr ausführlichen anschliessenden Bildbesprechung - wirklich weitergebracht. Die Tipps, Anregungen und angesprochenen kritischen Punkte aus der Sicht des Profis waren mehr als hilfreich und gleichzeitig ein grosser Ansporn, um dem "gelungenen Foto" einen Schritt näher zu kommen. Ein herzliches Dankeschön auch an Ona, sie hat gestern toll ausgesehen und viele wunderbare Posen aufs Parkett gebracht. Ich habe sehr viel profitieren können und dabei erst noch sehr grossen Spass gehabt. Ich bin begeistert! und freue mich bereits jetzt auf den Kurs in Zürich. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass, frohes Schaffen und grüsse euch beide herzlich.
Patrik Kaufmann
 
Liebe Katja,
Es war ein toller Workshop im Seleger Moor und ich habe viel gelernt – ging dann am Donnerstag Nachmittag nochmals fotografieren ins Moor, war auch schön, doch das Licht war natürlich unvergleichlich am Abend!
Ich freue mich jedenfalls auf weitere Kurse bei dir,
herzlicher Gruss
Isabelle
 
Hallo Katja
Der Abend im Seleger Moor hat mir sehr viel gebracht, schön deine lockere Art, und deine Kompetenz. Und deine Sicht, Bilder zu beurteilen, Kommentare zu geben. Ich komme wieder, auch wenn ich sozusagen den Zürisee überwinden muss :-)
Wie war das Shooting gestern? Das Wetter war ja genial, mit den vielen weissen Wolkelbäuschel am Himmel.
Margrit
 
Liebe Katja
Ich danke dir für die praktischen Tipps, die du mir im Grundkurs gegeben hast.
Nach bereits zwei Grundlagenkursen, die ich jeweils an verschieden Orten besucht habe, konntest du mir in so einfachen und nachvollziehbaren Beispielen endlich das Verständnis und somit auch die Freude an der Fotografie geben.
Herzlichst Annemarie
 
Sali Katja
Das war ein ganz genialer Workshop am vergangenen Wochenende. Ich bin sehr überrascht gewesen, wie viel ich in so kurzer Zeit an Technik und neuen Blickwinkeln gelernt habe.
Ich würde gerne noch den Tierfotografie Workshop besuchen.
Gruess Reto
 
Liebe Katja
Ich habe es unglaublich genossen, so viele wertvolle fotografische Tipps von dir zu bekommen. Gut gefallen hat mir auch, dass sich die Gruppe sehr schnell gefunden hat und tatsächlich nach einer Stunde bereits in vertrautem Kontext zusammen gearbeitet hat. Sehr gute Erfahrung für mich.
Lieber Gruss von Bern
 
Salü
Liebe Katja, es war kalt, es war nass, aber diese Bilder, die aus dieser vordergründig ungemütlichen Situation zustande kamen, sind der HAMMER.
Echt ein Mega Kurs, danke.
Valeri
 
Liebi Katja, Liebes 60seconds Team
Vergangenes Wochenende war für mich sehr wichtig. Du konntest mir nicht nur technisches unglaublich simpel und verständlich erklären. Ich konnte auch viel an meiner Bildsprache arbeiten, dank der Bildbesprechung nach dem Kurs.
Mit Grüssen aus der Westschweiz Toni
 
Ui war das ein heisses Wetter,
coole Ideen, die du da für uns bereitgestellt hast. Hat uns doch glatt das Wetter vergessen lassen.
Gruss Markus
 
Liebe Katja
Ich bin überrascht, was dieser Kurs bei mir ausgelöst hat. Es ist sehr interessant, neue und andere Sichtweisen entwickeln zu können. Ich werde nun Bilder, die ich zuvor aus der Sammlung entfernt hätte, ein zweites mahl begutachten. Kann ja sein, dass es eben doch gut ist.
Gruss Valentin
 
Eigentlich will ich dir, liebe Katja, nur schnell schreiben, wie ausserordentlich überrascht ich bin, das meine Tochter bei dir im Kurs in so kurzer Zeit so viel lernen durfte.
Sie hat mir gezeigt, was Ihr gemacht habt und ich muss sagen, das ist wirklich toll.
Hat es für mich allenfalls noch einen Platz frei im nächsten Grundlagen Kurs?
Maria Wegner
 
Liebe Katja,
Es war total lässig mit dir fotografieren zu können. Ich habe Freude warum. Ich hatte versehentlich, wohl durch die Handschuhe, die Belichtungskorrektur rein getan, und zwar im plus-Bereich.... sah ich erst, als ich die Infos über die Aufnahmen von Brunnen anschaute. War dann beruhigt, weil ich meine Kamera nicht mehr verstanden habe, wieso plötzlich alles so hell wird! Nun habe ich die Bilder vom Brunnen wieder nach unten korrigiert. Einige Stellen sind jetzt halt "ausgefressen", doch das macht nichts (vielleicht gehe ich dann nochmals). Beim Ausschalten der Kamera ging die Korrektur zum Glück wieder raus, d.h. die späteren Fotos sind dann wieder ok.
Härzlechi Grüess
 
Sali Katja
Habe  ein neues Stativ gekauft und fleissig Nachtaufnahmen geübt. Macht wirklich Spass, wenn man weiss wie. Danke nochmals. Werde mich sicher mal wieder für einen Kurs melden. Es gibt ja noch sooo vieles zu entdecken mit der Kamera. Wünsche Dir eine gute Zeit.
Liebe Grüsse Maya
 
Sali Katja
Möchte sowieso ein Feedback geben, nach dem Shooting. Du hast es sehr gut rübergebracht so dass es jeder verstanden hat. Deine Fröhliche Art ist einfach herrlich, möchte einfach nochmals ein riesengrosses Danke sagen habe doch einiges dazu gelernt. Es hat sich für mich gelohnt die Kurse zu besuchen und wer weiss sehen wir uns wieder einmal. Das Geld war gut eingesetzt.
Für mich war es wirklich einmalig so mit der Kamera zu arbeiten, die Gruppe hat gut zueinander gepasst.
Nun kann man das geübte in die Praxis umsetzen und es macht richtig Freude mit der Kamera zu arbeiten. Das muss einfach in Fleisch und Blut übergehen das bedienen der Kamera. Seit dem Blitzkurs arbeite ich nur noch manuell und es macht richtig Freude das Foto selber zu gestalten.
Lieben Gruss
Margrit
 
Liebe Katja
Müsste eigentlich noch schlafen da ich nachts wieder arbeiten muss. Aber Du hast mir mit dem Kurs so viel Motivation gegeben dass ich schon wieder am üben bin. Es entstehen schon Fotos die vorher nie und nimmer entstanden wären. Ich möchte Dir einfach ein riesen Kompliment machen. Du hast die Gabe auf lockere Art und Weise Wissen auf eine verständliche Art weiterzugeben.
So nun freue ich mich auf den 25. März 2017 um wiederum viel von Dir zu lernen.
Liebe Grüsse
Urs
 
Liebe Katja,
Ich wollte mich schon lange für den Lightroom Kurs am Sonntag bedanken! 
Danke für die Zeit und die Überziehung des Kurses.
Ich habe in dieser kurzen Zeit so viel gelernt und es hat mich in der Tat gepackt.
Ich war gestern im Wald und habe tolle Fotos machen können. Habe richtig Freude :-)!
Ganz liebe Grüsse